pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-21.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-20.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-19.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-15.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-14.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-13.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-12.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-11.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-10.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-09.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-08.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-07.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-06.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-05.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-04.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-03.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-02.jpg
pink-wpg-gmbh-stage-karriere-slider-01.jpg

Gestalten Sie Ihre
Zukunft PINK.

Werden Sie jetzt Teil unseres interdisziplinären Teams.

Warum PINK?

Wir sind ein interdisziplinäres, hoch motiviertes Team.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer erfolgreichen, stetig wachsenden, Kanzlei mit interessanten, überwiegend unternehmerisch tätigen Mandanten. Digitale und moderne Büroplätze im Herzen von Köln sowie ein Team mit jungen hochqualifizierten Mitarbeitern stellen die Grundlage für Ihren weiteren Karriereweg dar.

Eine kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, eine attraktive Bezahlung und die Unterstützung beim Ablegen von Berufsexamina sind selbstverständlich.

Icon Check


Fort- und Weiterbildung sowie Unterstützung bei Berufsexamina

Icon Check


Homeoffice

Icon Check


Attraktives Gehaltspaket

pink-wpg-gmbh-karriere-teamwork-klein.jpg

„Teamwork steht bei PINK im Vordergrund"

„Mit den Kollegen und Kolleginnen verbringt man oft mehr Zeit als mit der eigenen Familie. Besonders wichtig ist mir daher eine gute Beziehung zu den Kollegen und Vorgesetzten.

PINK bietet mir eine tolle Arbeitsatmosphäre, sodass ich mich in meinem Job wohl fühle und mein volles Potential ausschöpfen kann."

Esther Klein

Wir suchen zum sofortigen
Eintritt eine/n

Prüfungsassistent/-in (m / w / d)

für unseren Bereich „Wirtschaftsprüfung/Sonderprüfung“.

Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r, Steuerfachwirt/-in (m / w / d)

für unsere „Steuerabteilung/Insolvenzabteilung“.

Wirtschaftsjurist/-in, Volljurist/-in (m / w / d)

für unseren Bereich „Dienstleistungen für Insolvenzverwalter/Anfechtung/Haftung“.

Steuerberater/- in (m / w / d)

für unseren Bereich „steuerliche Beratung“.

Rechtsanwaltsfachangestellte/-r, Bürokauffrau/-mann, Teamassistenz (m / w / d)

für unseren Bereich „steuerliche Beratung“.

Studentische Aushilfe für Bürotätigkeiten

zur Verstärkung unseres Teams.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an:

Herr Dr. Andreas Pink
Sachsenring 6
50677 Köln

Skyline Köln - PINK Wirtschaftsprüfung GmbH